Aktivitäten

Freizeit & Natur

Auch in einer Großstadt wie Bremerhaven gibt es einiges zu sehen und zu erleben. In der Nähe der Komfortappartements befindet sich die Weser, die Nordsee und der Hafenbereich der Stadt im Elbe-Weser-Dreieck. Unweit der Wohnungen befindet sich der Zoo und die Stadtmitte, welche auch mittels öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Auch das deutsche Schifffahrtmuseum und vieles mehr finden sich in naher Umgebung.

Museum

Deutsches Schifffahrtsmuseum

Das Deutsche Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven ist das nationale Schifffahrtsmuseum in Deutschland. Das Museum gehört als Leibniz-Institut für deutsche Schifffahrtsgeschichte zur Leibniz-Gemeinschaft. Als eines von acht Forschungsmuseen der Gemeinschaft vereinigt es Ausstellungs- und Forschungstätigkeiten.

Quelle: www.wikipedia.de

Zoo

Zoo am Meer

Seit 2004 gehört der Themenzoo mit der einzigartigen Spezialisierung auf nordische und wasserbezogene Tierarten zu den modernsten Einrichtungen in ganz Europa. Die Lage direkt am Deich erlaubt eine einmalige Einbindung der großen, naturnahen Anlagen in die natürliche Meereskulisse.

Quelle: www.zoo-am-meer.de

Sie haben Fragen zu unseren Wohnungen?

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 160 / 80 89 32 0 oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular
  • Sehr nette Kontaktpersonen. Neu Renivierte und schöne Komfortwohnung. Ca.5min zur Innenstadt oder ans Wasser. Einkaufsmöglichkeiten zur selbstversorgung in unmittelbarer Nähe. Wenn wir wieder nach Bremerhaven kommen dann nur dort.
    Danke für den tollen Aufenthalt.

    Christian V., Deutschland

  • Wir, eine dreiköpfige Familie, haben uns in dieser Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Diese Wohnung ist optimal und ruhig gelegen. Man hat es nicht weit bis zum Hafen und zum Einkaufen. Die Wohnung ist sehr neu und gut ausgestattet. Man muss zwar ganz schön viele Stufen steigen, bis man oben ist, doch das kann man ruhig in Kauf nehmen. Oben fühlt man sich richtig geborgen und man hat zusätzlich noch einen tollen Blick über die Dächer der Stadt.

    Sabine H., Deutschland

  • Top Lage. Hochwertiger Standard . Sehr sauber und gepflegt.Tolle Lage zum Hafen und vielen Sehenswürdigkeiten. vermieter und Verwalter sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

    Franco R., Deutschland

  • Voller Erwartungen sind wir am Sonntag angekommen, doch die tollen Bewertungen treffen absolut zu. Perfekter Service von der Buchung bis zur netten Begrüßung, fantastische Wohnungen (wir kamen zu acht und hatten 5 Schlafzimmer in den beiden Wohnungen), total durchdacht. Herzlichen Dank, dass wir so kurzfristig noch so traumhaft bei Ihnen wohnen durften.

    Gitte H., Deutschland

  • Unser erster Besuch in Bremerhaven und ein solcher Glücksgriff mit dieser Wohnung. Nur wenige Minuten entfernt von den faszinierenden Havenwelten. Die Wohnung ist viel größer als gedacht, topmoderne Küche und nagelneues Bad, einfach klasse. Die Wohnung war noch etwas kühl, da wir die ersten Mieter sein durften, was sich aber schon in Kürze ändert. Hier wurde richtig investiert. Wir kommen wieder, auch wenn es keinen Lift im Haus gibt. Nach zwei Tagen sahen wir es einfach nur noch als Sport.

    Helen R., Deutschland